WILHELM ROSS & CO KG
Eberstädter Kirchstraße 13
64297 Darmstadt-Eberstadt
Tel.: 06151/55232 • Fax: 06151/596682
E-Mail: info@ross-fliesen.de
Web: www.ross-fliesen.de
Wie alles begann…
 

Firmengründer Wilhelm Ross tritt im Jahr 1953 als Teilhaber in die Firma Georg Göttmann mit Sitz in Da.-Eberstadt ein.

Nach 3 Jahren gemeinsamen Schaffens im April 1955 Gründung des eigenen, selbständigen Betriebes, der noch heute in den gleichen Firmenräumen ansässig ist wie damals.  

Im Jahr 1961 kommt Helmut Götz, der Schwiegersohn des Firmengründers, in die Firma.

Der jetzige Firmeninhaber Harald Götz leitet das Unternehmen nun erfolgreich in der 3. Generation. Er wurde bereits im Jahre 1984 als Komplementär in den Betrieb aufgenommen.  

Das heutige von Harald Götz geführte Unternehmen beschäftigt
7 Mitarbeiter und hat sich über die des Landkreises einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
Tradition & Moderne
Offenheit gegenüber der Moderne und technische Weiterentwicklung schaffen die Grundlagen für Morgen.

Wir sehen die Dinge als Ganzes:
BERATUNG  PLANUNG  UMSETZUNG
Das Ergebnis unserer Arbeit ist immer Teil eines positiven Miteinanders zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern.

Ihre Familie Harald Götz